Meine Kollegen reden nicht mehr mit ihr, was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum fragt sie nicht einfach ihre Kollegen, was los ist? Ob sie ihrer Meinung nach irgendwas falsches getan oder gesagt hat? Was die anderen stört? Ich persönlich denke, dass man schon den Mut haben muss, andere Menschen direkt auf Schwierigkeiten anzusprechen. Das sollte ihr eigentlich nicht schwer fallen, wenn sie so oder so noch versucht, sich immer wieder zu den Kollegen zu setzen. Sie sollte das Gespräch suchen.

Andrew59456
Beitragsersteller

Das ist eine Gute Idee, in einer Gruppenbesprechung einfach mal fragen ja danke!

Sie soll sich aufjedenfall nicht wegen den anderen verändern! Sie soll bleiben wie sie ist. Vielleicht wurde ein Gerücht herum gesprochen wovon sie nichts weiß...solche Fälle gibt es oft. Muntere sie einfach etwas auf indem du sagst dass du für sie da bist und dass sie die anderen einfach machen lassen soll :)

Andrew59456
Beitragsersteller

Das mach ich auf jeden Fall! danke

Si sollte offen und sachlich das Gespräch mit den anderen suchen und sie fragen, warum sie ausgegrenzt wird.