Friseurpreis?

3 Antworten

haarschnitt + styling + Färben wahrscheinlich um die 60-70 euro. Das kommt darauf an bei welchem Friseur du bist.

Dauerwelle z.b. kann schon um die 80 euro kosten.

Bei anderen kann es schon mal um die 100 euro kosten also Schneiden, waschen, stylen, evtl glätten

mit stränen und paintings kommt nochmal 80 euro dazu.

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich war auch letztens beim Friseur und habe mir auch so ne Art butterfly cut machen lassen. Mit waschen und stylen habe ich 45 bezahlt, jetzt weiß ich halt ni ob du mit besonderer Pflege mehr bezahlen musst...

Kommt auch drauf an wo du es machen lässt