Kollege ist tabasco süchtig und macht im Monat 8 kleine Flaschen leer. Muss er sich da sorgen um den Magen machen?

4 Antworten

Wenn`s dem Magen schaden würde, würde er das schon früh genug merken. Wenn man dem Fernsehen glauben darf, gibt es regelmäßige Wettbewerbe im "so-scharf-wie-möglich-essen", die von Imbissbetreibern veranstaltet werden. Die Sanitäter, die dabei anwesend sind, müssen sich eher um Kreislauf-und Herbeschwerden, als um Mägen kümmern.

Ja muss er....

Ist nicht gut auf jeden fall ^^ aber sein pech