Kollege hat mich auf der Arbeit geschlagen?

7 Antworten

Du könntest den Kollegen wegen Körperverletzung anzeigen. Das wäre Dein gutes Recht.

DerGrillator  06.11.2016, 11:02

Dann kommt eine Anzeige wegen Beleidigung zurück. Auch nicht gut.

Das ist ja richtig scheiß...

wie wär's wenn du deine Arbeitsstelle wechselst?

Oder ihn Anzeigst? (hast wahrscheinlich angst, dass es schlimmer werden könnte), oder du redest nochmal mit ihm und versuchst dich mich ihm ein wenig anzufreunden bzw. Frieden zu schließen :)

Viel Glück !

Aurora19  17.01.2018, 17:22

Ich würde auch die Stelle wechseln. Weil das Vertrauensverhältnis im Keller wäre.

Warum hast du da überhaupt angefangen zu arbeiten, wenn es keinen Betriebsrat gibt?

Wurdest du durch die Schlägerei verletzt? Dann melde einen Arbeitsunfall bei der zuständigen Berufsgenossenschaft?

Hast du eine Arbeits-Rechtschutzversicherung? Dann erkundige dich da nach rechtlichen Schritten, die du einleiten kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eigentlich müsstet ihr beide eine Standpauke bekommen, dein Kollege weil er sich nicht in Griff halten kann, respektlos ist dich vor allen niederzumachen und du weil du ihn beleidigt hast. Das er keine Abmahnung oder so bekommt ist auch nicht richtig. Wir sind alle Menschen und machen mal Fehler, du warst ja einsichtig. Kannst du nochmal mit deinem Chef reden? Hat dein Chef nicht einen der über IHN steht?

Gehe zum Arzt, lasse dich krank schreiben und warte auf deine Kündigung.

Zur Genesung schaue dich nach einem neuen Job um.

Du hast es verbockt und brauchst einen Neustart.