Kolleg mit Freundin?

2 Antworten

Du hast kein Recht, so unwürdig von dem Mädchen zu sprechen. Auch verlangst Du von dem Kollegen etwas, was Dir nicht zusteht.

Du hast offensichtlich Aggressionsprobleme. Wegen Deiner Gedanken solltest Du Dich schämen. Ein Therapeut könnte Dir helfen, menschenwürdig mit anderen umzugehen.

JakobDraw
Beitragsersteller

Ich verlange nichts von ihm. Ich verlange nur von ihm, dass er mich in Frieden mein restliches Leben leben lässt. Nur um das klar zu stellen

JakobDraw
Beitragsersteller
@Nordlicht979

Nicht mich. Alle anderen ebenfalls er ist nicht mehr der selbe. Wenn ich mich an die Zeiten zurück erinnere, als er noch nicht hyperaktiv war... Für seine Freundin benimmt er sich als wäre er high auf Kokain. Und diese Gedanken sind nur Vorstellung die nicht ausgeführt werden, da sonst die Polizei vor der Tür stehen würde wegen schwerer Körperverletzung. Außerdem solltest du auch genug Anstand haben um mit anderen normla zu interagieren.

JakobDraw
Beitragsersteller
@Nordlicht979

Warum die Frage? WARUM TUST DU MIR ALL DAS AN?! ES QUÄLT MICH!! ICH BETE, DASS MICH DER TOD HOLEN KOMMT... WEGEN EUCH ALLEN!!

Suche dir doch auch eine Freundin, denn Erfolg ist die beste Rache.