Kolbenfresser anzeichen?

2 Antworten

Mit der Hand is klar, dass es da schwerer geht. Das heißt du hast gute Kompression. Wenn mit dem Fuß kicken alled ok ist passt es. Anzeichen bei der Fahrt; Moped will absaufen, Macht absauf geräusch; Schnell Kupplung ziehen, sonst blockierts hinterrad.

Hallo, ich versteh zwar kaum ein Wort von deinem Geschreibsel, außer das der Kickstarter klemmt. Mach folgendes, Kerze rausschrauben und die Abdeckung vom Polrad entfernen. Dieses sollte sich von Hand mindestens einmal rechts / links rum drehen lassen. Falls das nicht geht, dann kannste evtl. von einen Fresser ausgehen. Dann ist die Montage vom Zylinder angesagt um nähere Schlüsse zu ziehen.