Kann ich einen Bartroller auch für meine Haare benutzen?

1 Antwort

Hi,

alsoooo…..

Bartroller : Theoretisch kannst du es, ob Barthaare oder Haare ist ja gleich.

Arzt: hm… ein richtigen Arzt, gibt es nicht eher Friseur, aber du könntest zum Dermatologen, vielleicht ist etwas an der Kopfhaut.

Öle: wenn da etwas mit der Kopfhaut sein sollte, dann sagt dir die Dermatologie was du benutzen kannst, und was nicht, ich persönlich empfehle die Marke Elvital da gibt es ein Shampoo mit JOJOBA Öl der ist super! Also bei mir

liebe Grüße

fily

Aninymmm
Beitragsersteller

Sehr hilfreich, danke aber was sagste zu den bildern? Erkennt man dort irgendwas? Sollte ich wirklich damit anfangen?

Fily4721  12.07.2024, 07:41
@Aninymmm

Hey nochmal, ich erkenne da nichts, aber wenn du beim kämmen siehst, dass da viele Haare ausfallen, dann mach es, solange da nichts ausfällt lass es ERSTMAL lieber.

Aninymmm
Beitragsersteller
@Fily4721

Ich kämme meine haare ab und zu unter der dusche, aber sehr selten und mein cousin hat auch genau die gleichen locken mit der selben struktur usw und auch dasselbe problem, und er kämmt seine haare immer und ich glaube bei ihm wird es immer weniger aber ist ja normal, dass ein gutes Stück an haaren auf dem kamm sind