Rosmarin Öl Nachteile?

3 Antworten

Ich kann zumindest sagen, dass ich es gut vertragen habe und mir keine Haare ausgefallen sind. Ansonsten nur an einer Strähnen ausprobieren, da jeder Mensch anders reagiert. Wünsche dir noch einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hast du kompletten Bullshit gehört. Rosmarinöl scheint wieder der neueste heiße Scheiß der Abteilung Ammenmärchen von Tiktok zu sein.

Also bei mir sind keinerlei Haare ausgefallen. Gehe davon aus, dass es daran liegt, dass es natürlich ist oder diese 2% zu wenig sind.