Kokosnussöl Meerschweinchen?

2 Antworten

Warum bitte hast Du Kokosöl auf Dein Meerschweinchen getan? Toller Tipp aus dem Internet?

Bitte mache das NIE WIEDER. Es hilft nicht gegen Haarlinge, Milben oder Pilz. Du quälst damit nur Dein Tier. Bitte gehe umgehend mit ihm zum Tierarzt!

https://meerschweinchen-nothilfe-hamburg.de/gesundheit.html#Milben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Unicornrainb345
Beitragsersteller

Es ist kein Tipp aus dem Internet sondern dieser Tipp kam von meinem Tierarzt . Und was soll er machen ? Haare abrasieren weil da Kokosnussöl drauf ist ?

Unicornrainb345
Beitragsersteller
@Emsas

Muss ich nicht gehe nur nicht mehr zu der Vertretung . Mein Tierarzt ist leider noch eine Woche im Urlaub

Bitte was? Warum schmierst du ein Meerschweinchen mit Öl ein?

Willst du es etwa braten?

Falls nicht, spülst du es besser nicht aus.

LG Marlioderso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Besitzerin von 2 Meerschweinchen

Unicornrainb345
Beitragsersteller

Also eigentlich brate ich mein Meerschweinchen nicht mit Kokosnussöl 😂😂 wenn überhaupt mit Butter