Kokosnussöl bei Tattooheilung?

2 Antworten

Nein nein nein!

Bepanthen, Panthenol, Kokosöl usw zieht alles in die Haut ein und trägt die Farbe wieder aus der Haut heraus.

Zur Tattoopflege bitte nur Vaseline benutzen, die bildet einen Schutzfilm auf der Haut, sorgt dafür dass die Wunde nicht spannt und zieht nicht ein.

Jede normale Creme die einzieht, wird die Farben deines Tattoos verblassen lassen, und das wäre doch wohl mehr als ärgerlich.

Lg

ringelblumen salbe aber eine neue nit die von deiner oma aus dem schrank ist das beste