Kokosmlch bei Rewe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den kleinen REWE Läden hängst wohl vom Betreiber ab. Kann dir wohl keiner genaus sagen. Hingehen und gucken.

Guten Tag,

REWE ist genossenschaftlich organisiert. Jeder Betrieber und jeder Markt kann einzeln entscheiden welche Produkte im Sortiment sind und welche nicht.

Es gibt ein Kernsortiment, welches ziemlich genau dem Sortiement eines Aldi oder Lidl entspricht mit rund 1000-2000 Produkte die in jedem Markt vorhanden sein müssen. Dies sind hauptsächlich die eigen Marken "Ja!", "REWE BesteWahl", "REWE FeineWelt", und "today". Kokosmilch gehört nicht zu diesem Kernsortiment.

Viele Grüße

Steven

Ich weiß zwar nicht was mit Dorf-Rewe gemeint ist, aber bei Rewe gibt es Kokosmilch