Wie lager ich Kokosmilch?

4 Antworten

Kokosmilch kannst du auch einfach an einem nicht zu warmen Ort lagern - zb in ner Speisekammer, Keller, etc.

Sie muss nicht in den Kühlschrank, es schadet allerdings auch nicht.

Fest wird die Kokosmilch, wenn sich das Fett absetzt und verhärtet, das passiert aber auch wenn du sie nicht im Kühlschrank lagerst. Dies ist kein Zeichen von Qualitätsverlust, beim erhitzen verflüssigt sich das Fett auch wieder.

Du kannst sie also ganz normal verwenden.

Mahlzeit!

kannst du lagern wie du willst...

wenn die im Kühlschrank fest ist dann macht es nichts, bei der Verarbeitung ist alles wieder ok...

So wie im Laden. Dosen müssen normalerweise nicht in den Kühlschrank, der Inhalt wurde doch haltbar gemacht.

Sollte eigentlich auf der Verpackung stehen !

EvilLights97
Beitragsersteller

leider nicht