Kokosmilch (?

3 Antworten

Naja Kokosmilch enthält nicht sonderlich viel damit ist es nicht ungesund. Ist aber nahrhaft damit nimmst du zu. Und wenn du viel zunimmst werden auch die Brüste grösser. Aber alles andere eben auch.

Also das es die von die gewünschte Wirkung hat das nur die Brüste grösser werden ist sehr unwahrscheinlich.

man kann theoretisch mit jedem Nahrungsmittel zunehmen.

Nein nein und nein, lass das.

hahahahahahh386
Beitragsersteller

Wieso?

Noris499  23.04.2023, 14:51
@hahahahahahh386

Zunehmen kannst du indem du mehr isst und Sport machst. Egal was du isst, du kannst mit jedem Lebensmittel zunehmen. Nüsse zum Beispiel haben viele Kalorien und Fette. Iss eiweis und mache Sport, iss 3 mal am Tag mit 2 Zwischenmahlzeiten und das über lange Zeit, dann nimmst du zu.