Kokon in Banane?

1 Antwort

Ich hab sowas auch schon mal an einer Banane gesehen, aber nicht nĂ€her "untersucht"😅. Was es jetzt genau ist, kann ich von daher nicht sagen, aber die Banane wĂŒrde ich auf jeden Fall bedenkenlos essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und GetrĂ€nke

Serjs15
Beitragsersteller

Hm, mir ist sowas vorher tatsĂ€chlich noch nicht untergekommen. Hab die restliche Banane natĂŒrlich noch gegessen, wie gesagt war die sonst noch wunderbar und ich wurde auch nicht krank davon.

Aber trotzdem interessiert mich noch was das denn ist...