darf ich die banane noch essen?

9 Antworten

Ja, aber wenn Du sie nicht mehr magst, gib her.

ja klar das ist ja kein schimmel oder so..auch wenn die banane selbst vller flecken schwar/braun ist

man kann Bananen auch noch essen wenn die Schale ganz braun ist.

Dann schmecken sie am besten und am süßesten.

Nebenbei noch eine kleine Anmerkung: was haben Obst und Frauen gemeinsam? Leicht verdorben sind sie am besten.

Solange das nur die Schale ist, kann man das noch essen.

Jaja das ist kein problem :D man könnte sie teoretisch sogar noch essen wenn sie ganz schwarz ist aber das würde ich nicht tun weil sie dann nicht so hammer schmeckt :D