Kojos Drink Laktosefrei für Katzen geeignet?

4 Antworten

Warum gibst Du Deiner Katze nicht einfach laktosefreie Milch als Leckerli, kommt billiger als das Kokoszeug.

Das Getränk der Katze sollte immer Wasser sein und Milch nur hin und wieder als Leckerli geben.

Fertige Katzenmilch enthält Zucker und das denke ich auch von dem Kokosdrink und beide sind somit für Katzen nicht sonderlich gesund.

Besser ist dann reines Wasser. Der Kokosdrink ist nichts für Katzen

MelinaStarx3
Beitragsersteller

Oh okey. Habe halt diesen Drink geschenkt bekommen und mir schmeckt er nicht deswegen dachte ich das meine Katze vielleich den ab und zu mal haben dürfte :) aber Danke :)

Nein, bitte nur Wasser....