Koffein macht mich traurig, bringt mich durcheinander, muss direkt Koten und macht mich müde?

Bei Coca Cola, Dr. Pepper und Root Beer ist es glaube ich vor allem der Zucker.

2 Antworten

Kaffee bzw. Koffein wirkt auf nicht-neurotypische Menschen oft anders, als auf neurotypische. Stuhlgang relativ kurz nach dem Konsum von Kaffee/Koffein ist aber normal. Der Rest weniger, aber das kann am Autismus (Asperger sagt man nicht mehr) liegen.

Kitharea  29.07.2024, 14:35

Man sagt auch Autismus nicht mehr, sondern Autismus-Spektrum-Störung.
Echt VIEL Besser es direkt Störung zu nennen als einfach Asperger zu sagen wo jeder weiß, dass das eine leichte Form des Autismus ist *ironieundaugenrollenaus*. Man kann Dinge auch kaputt komplizieren wenn man zu nett sein will.

anonymprivat04
Beitragsersteller

Warum denn nicht mehr Asperger sagen?

Ich glaube auch, dass das weniger das Koffein als der ganze Zucker ist der da querschlägt. Das Zeug nicht mehr trinken ganz einfach. Oder nur Sonntags.