Körperschemastörung , seht ihr es auch so?

22 Antworten

Du hast für mich eine ganz normal schlanke Figur. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Wenn's ein kleines bisschen mehr wäre, wäre es auch o.k. Weniger sollte es eher nicht werden. Hungerhaken sehen nämlich zum Fürchten aus, ganz abgesehen davon, dass das nicht gesund wäre. Bei 2-3 kg mehr hättest du m.E. immer noch eine sehr gute Figur.

Du siehst normal aus, vielleicht ein kleines bisschen zu dünn.

Deine Beine sind OK. Das über dem Bauchnabel sieht eher dürr aus.

Normale Figur, grade richtig, finde ich.