Körperliche Nähe aufbauen beim Date?

2 Antworten

Dass das eine Überwindung ist, ist normal, besonders wenn du noch nicht so viel Erfahrung mit Mädchen hast (aber nicht nur dann). Streichel sie ein wenig und schau wie sie darauf reagiert. Oft ist sie selbst schüchtern und sagt dann nicht viel, aber wenn es ihr nicht gefallen würde, würde sie dir das dann sagen.

DavidWebb1
Beitragsersteller

Also einfach ein stück näher rücken und leicht am Arm streicheln oder wie ?

TikaBell  05.06.2017, 19:11
@DavidWebb1

Ja, am Arm, oder durch die Haare. Sei sanft, lass dir Zeit und benutz deine Fingerspitzen.

Achso was vielleicht noch wichtig ist, ich bin 19 und meine Dates dementsprechend auch so in etwa . Ist vielleicht ja auch nochmal anders mit dem Alter.