Was bedeutet die Anziehung war nicht da?

5 Antworten

Wenn er dich zuvor auf Bildern gesehen hat und ein Date eingegangen ist, dann warst du wohl körperlich schon interessant (vorausgesetzt, du siehst gleich wie auf den Bildern aus).

Ich denke eher dein Auftreten (Kommunikation) war langweilig. Ich weiss nicht wie das Date abgelaufen ist.

Mathew1301
Beitragsersteller

Jaa auf den Bildern sehe ich schon so aus wie in echt 😂

Kousch  23.07.2020, 21:55
@Mathew1301

Sorry ... Es gibt echt Bilder von Frauen, die man nicht mal erkennen würde, dass die es sind.

Ohne ihn zu kennen, kann man darüber natürlich nur spekulieren. Ich denke einfach, es hat bei ihm nicht "klick" gemacht, bzw. nicht genügend, um sich eine Beziehung mit dir vorstellen zu können. Klar sieht man sich schon auf den Bildern aber in echt ist das jeweils nochmals etwas anderes. Kann also sowohl körperlich als auch emotional gemeint sein.

Du kennst das doch sicher selber, wenn du mit einer Person redest die dir gleichgültig ist bzw. 0815 wie ein Kollege etc. Oder du mit einer Person redest die dich nervös macht & Gefühle in die auslöst.. der du unbedingt gefallen möchtest! Er hat Ersteres in dir gesehen.. leider! Manchmal ist es so das man jemanden attraktiv findet aber da auch nicht mehr ist.

scheiss drauf, er war wenigstens ehrlich und hat dir nichts vorgespielt um an sex oder sonstiges zu kommen 😄 findest jemanden bei dem es von Sekunde eins funkt

Mathew1301
Beitragsersteller

Oki danke, dann wird es wohl einfach zwischenmenschlich nicht gepasst haben

Na die körperliche Anziehung war nicht da

Bilder sagen nie was aus

Ich als Frau hab Männer getroffen die gut aussahen aber bei denen ich mich nicht wohl gefühlt habe

Kann an einer Kleinigkeit gelegen haben, Bewegung, Körperhaltung, Augenkontakt, Körpergeruch, falsches After Shave, unsaubere Fingernägel, oder, oder, oder.