Körperlich schwach und müde?

2 Antworten

Schleim in der Lunge habe ich auch - das könnte zb. etwas mit Magen-reflux zu tun haben. (ist bei mir so) Habe auch morgens nach dem Aufstehen für gut 30 minuten lang jeden Tag einen "Frosch im Hals" - bei mir lag es früher am zuviel Alkohol trinken und falscher Ernährung. Das was du da oben beschrieben hast könnte auch damit zusammen hängen, das du vielleicht zu wenig Vitamine zu dir nimmst oder eben zu wenig isst oder das falsche isst. Dich also vielleicht zu einseitig ernährst. Bei mir wurde z.b letzte Woche ein leichter VItamin D3 mangel festgestellt.

Trotzdem sind das wie gesagt nur Vermutungen und ich bin kein Arzt/Ärztin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh mal zum Arzt damit.