Körpergrößenunterschied Mann Frau? Gibt es ein zu viel für Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja gibt es( ab wann?) 57%
Ne :) 29%
Ist mir egal 14%

3 Antworten

Ja gibt es( ab wann?)

Grundsätzlich finde ich aber die Körpergröße unwichtig, auch was die erotische Ausstrahlung betrifft. Wenn eine Frau zu groß ist, kann ich ja ein Stück zurücktreten, um sie im Ganzen zu betrachten.
Aber ab einer bestimmten Körpergröße sehen Menschen oft ungesund aus. Auch die Proportionen entsprechen irgendwann nicht mehr dem natürlichen Empfinden.
Das ist gewiss bei jeder Person anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe
Ja gibt es( ab wann?)

Ich bin 184 groß, ich denke wenn mein Partner wirklich sehr viel kleiner ist, z.B. 160 oder noch kleiner, dann wäre es einfach keine Beziehung auf Augenhöhe.

Ich finds gut, wenn man grob gesehen ähnlich groß ist.

Wenn ich mich (im Gehen) mit kleinen Menschen unterhalten, die noch dazu sehr leise sprechen ist das manchmal echt blöd. Dann höre ich entweder nichts oder muss seht gebeugt gehen.

Ja gibt es( ab wann?)

Mir ist die Körpergröße per se egal, aber ab einer gewissen Größe würde es den Alltag erschweren.

PS: Das ist lediglich mein spontanes, persönliches Empfinden, nicht mehr & nicht weniger.