An alle Frauen... Ist 172cm für einen Mann zu klein, meint ihr das diese Größe für einen Mann zu klein ist (Attraktivität, Beziehung...)?

7 Antworten

Für mich, mit meinen 162 cm wäre dieser Mann körpergrößentechnisch vollkommen "ausreichend".

Esther191  26.03.2020, 07:50

Aber welche Frau ist heutzutage schon so winzig.

Jedem sein Geschmack.

Ich finde, dass die Größe nicht wirklich eine Rolle spielt. Aber es ist bei jedem natürlich anders und somit wieder eine Frage, die jeder anders beantworten würde.

Also mir würde es nichts ausmachen, wenn mein Freund nicht gerade der Größte ist. :-)

Esther191  26.03.2020, 07:46

Aber größer als Sie muss er schon sein.

Größe spielt keine Rolle? Fast jede Frau will einen Partner der größer ist als sie. Also spielt Größe eine zentrale Rolle. Es nützt das attraktivste Gesicht einem Mann herzlich wenig, wenn er 1.60m ist.

Es kommt nicht auf die Größe an sondern auf den Charakter

Esther191  26.03.2020, 07:49

… sagte sich die Frau, bevor sie den 1.60m-Typen beim Blind-Date traf.

10inches  19.12.2020, 19:26

Bullshit

Männer wollen in der Regel kleinere Partner als man selbst. Und deine Körpergröße liegt im normalen Bereich.

Esther191  26.03.2020, 07:47

1.72m ist den allermeisten Frauen zu klein. Selbst eine die 1.65 wird einen Partner ab mindestens 1.80m bevorzugen.

Es könnte größer sein.

Für kleine Frauen ginge es.