Körpergröße eines Mannes 1.74 m , klein!? bzw . zu klein?

7 Antworten

1,74 Körpergröße ist nicht klein. Eigentlich normal. Es gibt auch viele Frauen die 1,77 sind.

das Problem scheint mir eher darin zu liegen das IHR der Mann eventuell auf lange Sicht zu klein ist. Das muß sie aber selber wissen. Es ist für sie etwas ungewöhnlich wenn ihr Mann kleiner ist als sie selbst - kommt SIE damit klar ?

miamaumau
Beitragsersteller

eben das ist es ! :/ sie weiß nciht sie ist ja nochnicht mit ihm zusammen ;/ weil sie eben nciht weiß ob des gut läuft

nein, es gibt durchaus kleinere. Deine Freundin ist groß, für eine Frau. Vll sollte sie auf HighHeels verzichten

Ich finds klein, allerdings gibts auch noch kleinere...

Ist nicht klein. Es gibt übrigens jede Menge Paare, bei denen der Mann kleiner ist als die Frau.

ich kenne ne frau die ist 1.50 und ihr mann ist kleiner :)

miamaumau
Beitragsersteller

ja aber der unterschied zwischen ihm und mir :/ !? arg schlimm?

Dreamlife  18.01.2012, 15:49
@miamaumau

ist doch egal. ich bin 1.70 und mein freund ca 1.75..

wenn ich meine 10 cm high heels anziehe bin ich auch grösser :) na und :) Wir nehmen das gelassen :)

es sind ja nur 3 cm :)