Wie viel cm high heels trägt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

über 10cm 85%
weniger als 10cm 15%

25 Antworten

über 10cm

Auf Feiern und Partys trage ich in der Regel High Heels mit einem Absatz von 10 cm bis 12,5 cm. Manchmal, wenn ich vorher ahnen kann, dass es auch Sitzgelegenheiten gibt, wo man unbeobachtet seine High Heels ausziehen kann, ohne das es jemand mitbekommt, trage ich auch schon mal High Heels mit 15 cm Absatz.

über 10cm

Ich trage privat meistens High Heels oder Stiefel mit einem Absatz von über 10 cm. Meine höchsten High Heels haben einen Absatz von 17,5 cm.

Beruflich ziehe ich meistens Pumps und High Heels mit einem Absatz zwischen 7,5 cm und 12,5 cm an.

über 10cm

Bei Feiern oder Partys trage ich am liebsten High Heels oder manchmal auch Stiefel mit einem Absatz zwischen 10 cm und 15 cm.

über 10cm

Auf Feiern oder Partys trage ich meistens High Heels mit über 10 cm Absatz. Allerdings haben meine High Heels dann auch oft ein Plateau, weil es für mich angenehmer ist, wenn der Absatz z.B. 15 cm hoch ist. Dann finde ich es persönlich sehr angenehm, wenn der Höhenunterschied durch ein 4 - 5 cm hohes Plateau ausgeglichen wird.

über 10cm

Unter 10cm bezeichnet man nicht als High Heels.

Meine haben meist 12cm, ab und zu auch höher, also im Alltag und zu Hause.