Körpergröße bei Männern?

8 Antworten

Nur bei idioten die es nicht verstehen kommt es komisch rüber, aber das ist egal wie groß er oder sie ist beide sind perfekt

Es mag auf den ersten Blick etwas ungewohnt aussehen, zumindest wenn das Mädchen deutlich größer ist als der Junge. Aber daran gewöhnt man sich schnell.

Davon abgesehen: ist das wichtig, wie das bei anderen rüberkommt?

Man ist doch nicht mit jemandem zusammen, damit das bei anderen gut ankommt, sondern weil man den anderen Menschen mag und man das Gefühl hat, dass man zusammen passt.

Es sollte heutzutage nicht mehr komisch sein, wenn ein Mädchen größer ist als ein Junge. Meine Freundin, Verlobte und Ehefrau (alles in einem vereint 😉) ist 4 cm größer als ich. Anfangs dachten wir auch, dass es vielleicht komisch ist, aber das hat sich schnell gelegt, weil wir von niemandem in der Familie oder so im Freundeskreis komisch angeschaut oder darauf angesprochen wurden. Man nahm uns immer einfach so, wie wir nun mal sind.

Also, nur Mut, Äußerlichkeiten spielen überhaupt keine Rolle.

Nein. Keinen wird das jucken. Meine Freundin ist auch etwas größer als ich (also vllt 1cm) aber keiken juckt das ehrlich

Es wird immer welche geben, die sich daran stoßen. Wichtig ist, dass eure Liebe zueinander größer ist.