Körpergröße: 1,73m, Spannweite: 1,64m, ist das sehr komisch oder kam ndas auch normal sein?

3 Antworten

Deine Spannweite von 1,64 m bei einer Körpergröße von 1,73 m ist etwas kürzer als der Durchschnitt. Normalerweise entspricht die Spannweite etwa der Körpergröße. Es gibt jedoch viele individuelle Unterschiede, und solche Abweichungen sind durchaus normal und kein Grund zur Sorge.

Nicht normal, ein ganz klarer Fall von einem Terminator.

Nein Spaß, ist relativ normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch, ein junger

Warum sollte das nicht normal sein? Menschen sind nicht alle gleich und Körpergröße kann z. B. durch lange Beine oder einen langen Oberkörper bestimmt werden. Dann sind nicht zwingend auch die Arme lang.