Körpergröße 156 cm?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine beste Freundin ist 32 und 1, 50 m.

Was ist schon normal - jeder empfindet etwas anderes als normal. Und an der Körpergröße lässt sich nun mal nichts ändern, außer durch hohe Absätze vielleicht, denn wachsen tut man in Deinem Alter auf keinen Fall mehr.

Also nimm´s locker und akzeptiere es so, wie es ist. Es gibt ja auch Männer, die "nur" 1,70 m groß sind...

Nicht jeder muss Modelmaße haben! ;-)

Vampirella78  17.04.2011, 14:45

DANKE für den Orden!  :-)

...oder was auch immer das neuerdings sein soll...

ich find es süß wenn frauen so klein sind da geht es anderen männern auch so glaub mir viele meiner kumpels denken auch so liegst noch im unteren durchschnitt

Bei einer Frau wächst der Durchschnitt ungefähr nach 18 Jahre nicht mehr.

Und 156cm ist heutzutage völlig NORMAL.

Also macht dir keine Sorgen.

:)

Bin 1,52 m und das schon seeeehr lange. Normal ist, was gefällt.

Also du bist vlt. bisschen klein aber dennoch würde ich sagen das 1,56 m für eine frau in ordnung ist !