körperbehaarung durch solarium heller?

2 Antworten

Es mag einem so vorkommen, dass die Häärchen an beispielsweise Armen nach der Bräunung heller werden, aber ich denke das liegt nur daran, dass die Haut dunkler und somit ein Kontrast sichtbar ist. Ich habe mal einfachen Selbstbräuner aufgetragen und das sebe Ergebnis erzielt...

Körperbehaarung wird durch Sonnenlicht ausgebleicht, d.h. heller, wie auch die Kopfhaare, wenn man sie nicht abdeckt. Für das Solarium müsste das Gleiche gelten.