Angst solarium zu gehen?

3 Antworten

Da würde ich mir keine Gedanken machen, da sagt keiner was, das interessiert die Mitarbeiter nicht. Schließlich bist Du hell und Du gehst ja dahin um braun zu werden.

Wenn Du ein paar mal da warst bist Du auch nicht mehr hell also nix wie hin viel Spaß dabei.

Keine Sorge, denen ist das sooo egal. Sobald du wieder gehst haben sie dein Gesicht schon wieder vergessen.

-jemand der mal ein Praktikum im Solarium gemacht hat

Sehr witzig. Wenn Du solche Angst hat, warum gehts du denn da hin? Übrigens gute Solarien erstellen gemäß deinem Hauttyp ein Bräunungprofil. Also alles kein Problem.