Kopfhaut juckt ein bisschen nach Färben?

2 Antworten

Haare färben ist ab 16 Jahren erlaubt, wegen der Chemikalien, Friseure arbeiten nicht bei Kunden unter 16 Jahren.

Ich vermute, dass die Blondierung zu stark war und Deiner Kopfhaut gar nicht gut getan hat.

Dann noch rosa drauf, auch eine Allergie ist denkbar, da man ja vorher die Farben in der Armbeuge testen soll, ob man das Produkt verträgt.

Beobachte das mal bis morgen, wenn die Beschwerden noch da sind, geh zu Deinem Hausarzt.

Alles Gute für Dich.

Hallo, das Färben trocknet die Kopfhaut etwas aus und daher kann das jucken kommen - aber wenn du sicher sein willst, dass es keine Allergie ist kannst du ja mal einen Test machen lassen, lieben Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung