Körperbau?

6 Antworten

Ich mag es wenn sie mittelmäßig isg oder sogar etwas breiter(muskeln, nicht gewicht). Ich mag es gar nicht wenn sie dünn oder sogar zu dünn ist und zierlich.

Ich stehe bei Männern eher auf einen normalen, gut gebauten Körperbau. Breite Schultern sind mir mit am liebsten.

Sixpack hab ich z.B. hingegen aber noch nie verstanden, was daran toll sein soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Schlank groß so wie ich

Oder klein das finde ich süß

Oder wenn man selbstbewusst damit ist auch bisschen dicker. Das wirkt so dominant irgendwie

Sollte nicht dick sein aber auch nicht dünn liebe z.b babyspeck bei mädels über alles haha

Ich schätze die Vielfalt und kann vielen Körpertypen etwas abgewinnen.