Körper wie Liane Valenzuela?

liane valenzuela - (Körper, Training) ich (Seite) - (Körper, Training) ich (ganzkörper) - (Körper, Training)

2 Antworten

hey ..! du musst echt mal zunehmen ! du bist untergewichtig ! aber es gibt Menschen die heben eben nix am bauch und nix am PO ! und du hast auch keinen großen Po sondern einen normalen !!!!!!!!!!!!

Sarahh66
Beitragsersteller

ok sry aber das hat mir leider nicht weitergeholfen. Meine Frage war auf etwas anderes bezogen.

Du hast schon eine ziemlich schöne Figur! :-)

Also! Meiner Meinung nach kann man seeehr wohl den Po vergrößern! Ist ja genauso ein Muskel wie der Bizeps!

Kniebeugen, Ausfallschritte, Sprints! Das sind suuuuper Übungen für deine Beine!

Klassisches Training: 12 Wdh x 3 Sätze ; pro Satz 2-3min. Pause ; 3 mal pro Woche

Ich würde aber auch den Oberkörper trainieren! Keine Sorge du wirst keine Muskelpakete kriegen, weil du weniger Testosteron (Hormon) besitzt als ein Mann! Aber dann schaut einfach das Gesamtbild besser aus!

Ansonsten hast du mit deinem Körper eigentlich ziemlich gute Voraussetzungen! Könnte mit harter Arbeit echt ein wunderschöner, athletischer Körper werden! :-)

Mfg Jan! :-)