Ergibt es Sinn Zuzunehmen dann krafttraining machen + proteine zu essen?

1 Antwort

Hi,

ja, das ist möglich. Sinn ergibt es aber eher, wenn du schon beim zunehmen trainierst. So nimmst du nämlich nicht Fett sondern Muskelmasse zu und das soll ja wahrscheinlich das Ziel sein? Wenn du dann fertig mit dem zunehmen bist, dann trainierst du einfach das Gesäß normal weiter aber steigst noch ins Ausdauertraining ein um das unnötig angehäufte Fett wieder los zu werden.

Viel Erfolg 💪

Aselsu
Fragesteller

Danke aber? also schmilzt mein po und meine beine nicht wenn ich beim trainieren wieder abnehme

Tomas527  03.04.2024, 18:40
@Aselsu

Das Fett schon, die Muskeln bleiben großteils. Daher ist Masse- und Definitionsphase ja so ein Bekannter Begriff im Bodybuilding 👍