Körper unsicher Schönheitsideal?

9 Antworten

Sich den Sch...von TikTok und Co. nicht anschauen...verzerrt nur die Wahrnehmung. Ehrlich. Es macht krank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges erlebt

Deinstalier Tiktok danm ist das problem weg.

Lösch TikTok

Beste Entscheidung deines Lebens

Wenn es um die Penislänge geht…. Bullshit niemand hat mit 14 20cm. Das ist 1 in 10.000 Chance. Die meisten Runden allein beim Erzählen 2-3cm auf. Beim Messen wird das Lineal nochmal schön tief reingedrückt. Was Schönheitsideale angeht, sind heutzutage viele sehr zimperlich. Du bist hübscher als du denkst und wenn du was daran ändern willst kriegst du das auch hin. Gepflegte Haare und Frisur, schicke moderne Klamotten und eine gepflegte Erscheinung und schon hast du dein Glow-Up. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich für mich, kann sagen das die Medien und jahrelanges Mobbing meine eigene körperliche Wahrnehmung ordentlich verzerrt haben.

Zusammen mit meiner Therapeutin versuche jetzt ich mein Selbstwertgefühl und meine Selbstwahrnehmung wieder zu normalisieren und auf Vordermann zu bringen.

Ich würde dir raten, distanziere dich von TikTok und Co. es macht einen krank!

Ich hoffe du findest die Sicherheit mit deinem Körper wieder.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung