Körper reagiert sehr feinstufig?

2 Antworten

Gute Waage würde ich sagen... ich merke das zweite Stück Torte auch direkt am nächsten Tag... manchmal habe ich day Gefühl ich kann spüren wie meine Fettzellen sich teilen...

BmI 31

Juppy385
Beitragsersteller

😄😉👍🏼

Ist bei mir auch so. Wenn ich 1 Gramm Nahrung oder Flüssigkeit zu mir nehme, dann wiege ich sofort 1 Gramm mehr - ohne jede Verzögerung. Keine Ahnung, wie mein Körper das macht …

Juppy385
Beitragsersteller

Bist Du auch eher schlank ?

Juppy385
Beitragsersteller

Interessant, trotz längerer Anwesenheit auf diesem Planeten ist mir das neu 🙈