Körper rasieren als junge?

2 Antworten

Du kannst einen Rasierer für den ganzen Körper benutzen, nur für das Gesicht rate ich zu einem andern Rasierer.

Wenn du die Grundregeln des Rasierens beachtest, kannst du jeden Nassrasierer nutzen. Ich empfehle einen billigen 2 Klingen Rasierer und Rasiergel. Bekommst du z.B. bei Lidl oder DM recht gute.

Gamechanger101
Beitragsersteller

Okey danke hab gehört nach der intimrasur muss man bodylotion auftragen welche sind gut?

Einen 3 Klingen Nassrasierer für den Körper und Kopf. Gibt es bei DM oder auch Rossmann zu kaufen. Ich wechsele nur die Klingen aus. Eine für den Kopf und die andere für den gesamten Körper. Mit Rasierschaum einschäumen, rasieren und nach der Rasur mit warmen Wasser abwaschen und abtrocknen und zb. Nivea Bodylotion auftragen. Diese eignet sich auch für den Kopf.