Körper Pubertät zufrieden?

4 Antworten

Fast allen 😅 geht vorbei

Ich mag meinen Körper auch nicht und das dumme daran ist das mir schon mehrere Leute gesagt haben dass er gut aussieht aber ich sehe es einfach nicht ich verstehe nicht was sie meinen weil ich nur Macken sehen kann

Ich denke aber das ich es vielleicht irgendwann schaffe mich wohl zu fühlen weil die letzten Jahre bin ich von ich verabscheue meinen Körper zu ich mag ihn nicht und finde ihn auch nicht hübsch also vielleicht einfach abwarten

Bin w 14, und wenn es einen knopf gäbe, der alle erinnerungen und den bisherigen lebensfortschritt beibehält, jedoch das geschlecht umwandelt(also eig nur geschlechtsmerkmale) dann tät ich den drücken, ohne groß nachzudenken. Aber irgendwelche operationen und so kak? Ne danke, dafür sind meine trans tendenzen(oder wie das heißt) nicht stark genug.