Umfrage - Würdet ihr eueren Partner von der Bettkante stoßen wenn ihr ihn zum 1 mal Nackt sehen würdet und mit dem Körper nicht zufrieden seid..Optische Makel?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein würde ich nicht .... 74%
Ja würde ich ,weil in Kleidung kann jeder sexy aussehen .... 13%
Andere.... 9%
Vieleicht ...... 4%

10 Antworten

Nein würde ich nicht ....

Ich verstehe wirklich nicht warum das einen Unterschied machen sollte. Dazu ist doch eigentlich jeder Mensch auch mit seinem eigen Körper nicht zu 100% zufrieden und findet ihn nicht perfekt, also warum Perfektion vom Partner erwarten?

Des weiteren hätte ich in so einer Situation echt andere Sorgen…

Nein würde ich nicht ....

Nobody's perfekt, wir Menschen sind nicht geschaffen um perfekt zu sein, sondern um echt zu sein. Perfektheit gibt es nur in Filmen oder online aber das ist oft gefälscht. Die Medien leben uns eine falsche Welt vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein würde ich nicht ....

... weil die Natur keine Perfektion kennt. Und "perfekt" ist auch langweilig! Individuell ist interessant!

Nein würde ich nicht ....

Mit den Augen der Liebe ist jeder Mensch vollkommen und überdies sehe ich ja auch nicht gerade aus wie Richard Gere! Warum sollte ich meine Partnerin also dann von der Bettkannte stoßen?

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt
Nein würde ich nicht ....

Hi poppedelfoppe.

Nein, das würde ich natürlich nicht. Wenn ich einen Menschen liebe, dann genau so wie er ist.

Äußerlichkeiten sind mir nicht so wichtig, der Charakter und das Herz spielen für mich die größte Rolle. Wer hat schon einen perfekten Körper? Den muss auch niemand haben.

Für mich ist jemand, den ich liebe, perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung