Körper noch kindlich und unreif...

4 Antworten

Natürlich verändert sich das Gesicht, wenn man älter wird. :)

Mach dir nicht so viele Gedanken. Denk dran, auch die Ausstrahlung bzw. das Auftreten, trägt ein Teil dazu bei...und um so schneller du dich selber akzeptierst, um so besser ist es.. ;)

Sprich mit deinen Eltern darüber am besten mit deiner mutter... aber ich denke das kommt alles gut, es ist eine schwierige zeit mit 15 Jahren.. jetzt fängt langsam die zeit an wo du dich mit deinem Körper auseinandersetzt und Lernern musst dich so zu akzeptieren wie du bist...

alles gute

Du bist 15 du wächst noch und dein Körper verändert sich auch noch also keine Angst. Dauert nur bei dem einen früher bei dem anderen später. Ich bin 25 und werde manchmal auf 15 geschätzt und ich bin sehe nicht kindlich aus. Lass der Natur freien Lauf. Mit Männern über 20 solltest du jetzt eh noch nichts anfangen da die nur das eine von dir wollen.

es ist normal, das man in dem alter irgendwann nach den über 20 jährigen schaut.

und es ist auch nicht ungewöhnlich, wenn deine stimme und gesicht momentan eher nach kind aussehen und sich anhören.

backfisch, weder fleisch noch fisch. also weder kind noch erwachsen, ist der zustand von dir, kennen alle.

da hilft nur geduld haben und keine panik