Körper ist geschwächt und Medikamente wirken nicht Was ist das?

1 Antwort

Hallo..die Ursache ist das die Wirkung des Medikaments abnimmt,also nicht mehr wirklich wirkt.

Fehler. Du nimmst trotzdem weiter diese Tabletten ein, bekommst Verstopfung, noch schlimmer und dein Puls schlägt Kapriollen.🙈

Das ist für mich ein Fall für den behandelnden Arzt den du kontaktieren solltest.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

VChristian90
Beitragsersteller

Nicht ganz. Die 4 Tabletten waren immer meine Grenze. Schon die ganzen 10 Jahre lang. Bei 5 gab es immer sehr starke körperliche Probleme. Das musste ich sogar dieses Jahr im Februar selbst erfahren als ich vergessen habe wie viel Tabletten ich schon genommen habe und dann eine zu viel nahm. Da kamen die kleinen epileptischen Anfälle die Millisekunden dauern, der ganze Körper sich schlagartig bewegt und das extrem weh tut.

Was auch seltsam ist, ist das es so plötzlich kam. Das einzige was mir einfällt ist, das der Körper über den Dünndarm nur noch begrenzt was aufnehmen kann. Doch dann stellt sich die Frage wie das so plötzlich passieren konnte innerhalb weniger Tage.