wieso bin ich so warm?

5 Antworten

Es sind meistens die Männer, die mehr Hitze haben. Aber auch Zuckerkranke oder Bluthochdruckkranke haben mehr Hitze. Es muß aber nichts bedeuten, mein Sohn hat immer 37,5° und ich habe 36,9° und keiner fühlt sich krank.

das sagen auch immer alle zu mir ... ^^ is ganz normal glaub ich ;)

Das liegt an der guten Durchblutung in deinem Körper.

Bei mir ists genauso... Wir sind halt was besonderes :)

Nice0ne  30.10.2011, 20:41

Frage: Bist du eher dünn oder etwas dicker?

deniz006
Beitragsersteller
@Nice0ne

ich bin 13 und 1.60 meter und wiege 52.6 kg

Nice0ne  30.10.2011, 20:49
@deniz006

Und die Schuhgröße? ne spaß. Ich wollts nur wissen da ich davon ausgehe dass die meisten dünnen Menschen warm sind weil sie eine gute Fettverbrennung haben... Bei mir ist es aufjedenfall so. Ich esse soviel ich will (und das ist viel) und werde trotzdem nicht dicker...

deniz006
Beitragsersteller
@Nice0ne

bei mir genauso essen essen essen aber nie dicker werden :D das ist voll glück

warum tatschen die dich denn alle an?

bist du eine professionelle?

deniz006
Beitragsersteller

HALLO ??? Ich bin ein 13 jähriger junge