körper der partnerin wird langweilig?

4 Antworten

Also dieses Phänomen habe ich schon oft von Freunden gehört. Gerade in hetero Beziehungen von den Männern.

Ich denke man kann sich immer mal was neues einfallen lassen um den Sex aufzufrischen, dieses Gefühl einen Körper erkunden zu können wie es vllt in den ersten Monaten ist wird man wahrscheinlich aber nicht wieder bekommen. Meiner Meinung ist das jedoch auch nicht so schnlimm wenn dadurch andere Gefühle wie Vertrautheit, Zuneigung und Liebe zunehmen.

😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M-33 | Psychologe | Experte in eingener Selbstfindung

Find die Frage schon ziemlich abwertend gegenüber Frauen aber gut, gehen wir halt mal darauf ein.

Hat ne andere Frau denn einen anderen Körper? Also die Frauen, die ich bis jetzt so habe rumlaufen sehen haben zwei Beine, zwei Arme, einen Torso etc. Also was genau sollte mich jetzt am Körper meiner Freundin langweilen, nur weil wir ne Weile zusammen sind?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Männer, denen es um abwechslungsreichen Sexkonsum geht, finden oft den Körper einer Freundin nach einiger Zeit langweilig.

Männer, die ihre Partnerin lieben, machen oft die beglückende Erfahrung immer wieder neuer, abwechslungsreicher Begegnungen.

Ich schaue meine Freundin jeden tag an und kann nicht fassen wie sie so wunderschön und sexy sein kann.

Ich denke du hast deine nicht verdient

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viel erlebt und kann deshalb helfen

preeetty
Beitragsersteller

bin kein mann sondern ne frau die das mal gehört hat und jetzt wissen will ob männer wirklich so denken