Wie reizvoll ist die verbotene Frucht für euch?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit einher kommen nur Stress und Ärger - und genau deswegen ist es so reizvoll. Generell alles was verboten ist, zieht mich extrem an. Allerdings überwiegt da mein Verstand und ich gehe dem Ärger meistens aus dem Weg.

Finde ich absolut nicht reizvoll, wenn ich in einer Beziehung bin, will ich das nicht verheimlichen; gibt für mich auch keinen sinnvollen Grund der das rechtfertigt

Ich denke sofort an negativen Stress und schlechtes Gewissen.

Was verbindet ihr mit diesen Assoziationen?

Im ersten Moment spontan nur negativen Stress.

Beim zweiten drüber Nachdenken Stress und Angst vor dem Erwischtwerden.

Ne, gar nicht reizvoll. Voll der Upturn. Wenn der Typ mich will, dann hat er auch seine Eier in die Hand zu nehmen und zu mir zu stehn.

Alles andere ist erbärmliches Verhalten.