Körper bei Frauen?

6 Antworten

Hey! Aufgrund deiner Beschreibung vermute ich, dass du eine sehr gute Figur mit schönen Kurven hast. Durchtrainiert musst du sicher nicht sein, genauso wenig ultradünn. Dies wirkt bei Frauen oft nicht sehr attraktiv.

Also brauchst dir keine Sorgen zu machen, bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm, sondern ganz im Gegenteil total ansehnlich, wenn eine Frau ein bißchen mehr auf den Rippen hat! - Würde lieber eine etwas stabilere Frau im Bett haben, als so einen Hungerhaken, bei dem man nichts zum Anfassen hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, im Gegenteil. 300KG Übergewicht finde ich nicht schön, aber sehr dünne Frauen auch net.

nein, nicht schlimm - aber muss halt jeder für sich entscheiden

Jeder macht ist unterschiedlich. Und gibt's menna die mögen das.