Körper?

orangade  08.07.2024, 15:12

Machst du Sport?

sosoxdsosoxd480
Beitragsersteller

ja gehe 2-3 x ins Gym

4 Antworten

Hat es einen Grund warum dein Selbstwertgefühl nicht sehr stark ist?

Auf dem zweiten Foto wirkst du sehr entspannt und du hast da eine tolle Ausstrahlung!

Hey! Ja, deine Freunde haben recht, du hast eine gute, schöne tolle Figur! Du bist nicht zu dünn und sicher auch nicht zu dick, dein relativ gesehen etwas höheres Gewicht kommt von den Muskeln und deinen Kurven.

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt

Ich finde dich sexy ist nicht nur weil ein Mann bin sondern dein Lächeln und deine Outfit. Alles bist echt ne hübsche mag keine models die so dünn sind.du bist normal mit kurven gefällt mir.

Heyy

Ich finde du siehst gut aus, also zumindest das was man auf diesen Fotos sieht.