Begriff "Zuhälterwagen" üblich für Chevrolette Corvette Stingray?

6 Antworten

Haha ernsthaft? xD Wie schräg.

Also für mich wäre das eher ein Kult Sportwagen anstatt ein Zuhälterwagen. Da gibt es zumindest einige mehr, denen die Bezeichnung eher gerecht wird. ;)

Finde ich aber sehr komisch, sowohl dass man wegen so einer Aussage jemandem fristlos kündigen will als auch die Aussage des Gerichts, dass eine solche Bezeichnung üblich sei. xD

Solange nicht dunkellila mit Leopardenimitat als Sitzbezüge, Nein.

ja, klar, die haben in den 70ern und 80ern of derartige Fahrzeuge gefahren.

http://www.refrago.de/Kann_der_Vermieter_einem_Mieter_wegen_Beleidigung_fristlos_kuendigen.frage323.html

Da also die Kategorisierung des o. g. Fahrzeugs den Tatsachen entsprach, kann es keine Beleidigung sein und in Folge dessen auch kein Kündigungsgrund.

Was fahren die denn heute, diese Jungs?

Hummer? S-Klasse? Chrysler 300C? Lambo, Ferrari?

cheerio

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Recht und BWL, Bibel, Handwerkskammer.

Guck Dir mal die "Mike Hansen"-Videos von Olli Dittrich an...

Gerade bei diesen Coke-Bottle-Shape-Kisten aus den Siebzigern war das Image wirklich ganz eindeutig.