80b Größe is das gut?

6 Antworten

Die Körpergröße ist normal und was sind Körbchen in deinem Fall?

Und Gewicht 1,68 was? Kg? HACKS

Celina534
Beitragsersteller

Nein man hab mich verschrieben meine 68kg sorryyyy😂😂😂

Brockdish  04.05.2020, 01:07
@Celina534

Ich bin 10 cm größer, ein Jahr älter und wiege genauso viel :#

Celina534
Beitragsersteller
@Brockdish

Is das jetzt gut oder schlecht für mich haha ? Ich bin aber nicht dick ich bin eigentlich voll dünn😂🌚

Ich bin 13 Jahre,wiege ca 1,68 -bisschen wenig oder nicht?!

Celina534
Beitragsersteller

Auf deutsch?

Celina534
Beitragsersteller
@zeytinx33

sorry ich checkt das hier gar nicht wie man hier was schreiben kann😂🙈 wie meinst du das? ist mein Gewicht nicht gut?

Es gibt keine richtige antwort dazu ... Aber miss man deinen umfang nach vielleicht trägst du die falsche größe. Wenn du 80b trägst müsste der umfang der unterbrust ca 80-85 sein

Celina534
Beitragsersteller

Ist er ja .

Jalah3  04.05.2020, 02:25
@Celina534

Aso schwer vorzustellen dass du dann nur 68 kilo wiegst ... Naja das passt ja dann

Celina534
Beitragsersteller
@Jalah3

Müsste ich mehr wiegen oder weniger ?..

Celina534
Beitragsersteller
@Jalah3

Das Ding ist ja ich hab eine ganz normale Figur. also ich bin nicht zu dick,und auch nicht zu dünn.

du wiegst 1,68 80 B ist indeinem alter normal , wobei du auf dein gewicht achten solltest in zukunft

Celina534
Beitragsersteller

haha wenn ich 1.70 bin soll ich 40 wiegen oder was 😂

Dennis392  04.05.2020, 00:25
@Celina534

Nien aber trotzdem ist das bissel zu viel meiner Meinung nach

Celina534
Beitragsersteller
@Dennis392

Kannst ja mal googeln, dass man ungefähr so viel wiegen soll ,wie man groß is :) Außerdem haha ich bin alles andere als dick

Dennis392  04.05.2020, 01:16
@Celina534

Du kommst grade richtig arrogant rüber aber ist nice das du soviel Selbstbewusstsein hast :)

Celina534
Beitragsersteller
@Dennis392

Arrogant bin ich null, Aber es ist einfach die Wahrheit...ich bin nicht dick oder so. also mein Gewicht ist nicht das Problem :)

eggenberg1  04.05.2020, 14:35
@Celina534

aber du bist son bischen begriffsstutzig --

dein gewicht ist 1,68 --

viel liest du dir diese antwort nochmal in ruhe durch und verbesserst sie dann, damit wir dein wahres gewicht auch wissen

Celina534
Beitragsersteller
@eggenberg1

Les doch einfach richtig? Da steht 68kg 😂😂

Celina534
Beitragsersteller
@eggenberg1

Ich hatte mich verschrieben..wow kann jedem mal passieren :)

eggenberg1  04.05.2020, 16:28
@Celina534

dann hält man seinen MUND, verbessert und gut ist aber du machst davon ne storry , die reicht fürs wochenende

Ich bin zwar selbst kein Mädchen, aber eine schnelle google suche führte zu dem Ergebnis, dass deine Körbchengröße für dein Alter normal ist. Da musst du dir keine Sorgen drum machen ^^