Könnt/Macht ihr Quadrobics?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, ich mache Quadrobics! 69%
Nein, mache ich nicht! 31%
...?! 0%

6 Antworten

Ja, ich mache Quadrobics!

Ja! Ich bin zwar kein Therian, liebe es aber diesen Sport zu machen! Ich übe fast täglich ^^
und du? Ich übe das Springen am meisten, aber auch Trotting. Findest du es isch so anstrengend?

glg Weidenpfote ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  04.10.2023, 21:38

Jap, nach paar Minuten ist man immer schlapp xd, am liebsten laufe ich normal auf 4 pfoten

Ja, ich mache Quadrobics!

Ja, macht mega Spaß. Draußen mach ich so 5-6 mal im Monat Sprünge, z.B. im Trampolin oder im Wald, je nach dem wie ich Schule hab. Und drinnen mach ich auch manchmal was

Weidenpfote  24.10.2023, 15:58

Voll cool!

Wie lange schon?

Ja, ich mache Quadrobics!

Jep, macht sehr viel Spaß. Habe mir aber heute schon die Hand, naja mehr die Finger "verstaucht", lol :,) Am meisten springe ich glaub ich.

Ja, ich mache Quadrobics!

Inzwischen schon, ja. 😅

Nein, mache ich nicht!

Kenne ich nicht, mache ich nicht und habe auch keine Interesse daran

7veren⁷