könntet mir viellicht irgenjemand die lösung von diesem rätsel verraten?

3 Antworten

König Artur mag Kaffee aber kein tee

er mag Kim aber Theo nicht

Wenn du in der Richtung noch etwas haben möchtest, dann gibt es noch das "Ich mag Kaffe aber keinen Tee"-Spiel. Da mag man dann alles, in dem kein T enthalten ist.

willi mag alles, was einen doppelten Buchstaben enthält wie Willi, Anne, Lollis, Semmel. Aber keine Brötchen usw..Die Fragen werden von allen anderen gestellt, wie Du es beschrieben hast, bis einer eine Lösung vermutet. Ich hoffe, es ist verständlich.

Lena2411
Beitragsersteller

ja danke:)

kittyeins  22.04.2010, 21:36
@Lena2411

gern geschehen. Ich finde es eine gute Idee, es bei der Konfirmation zu spielen, merk ich mir.